15.000 kWh haben ausgestrahlt

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Gästen bedanken – insbesondere bei denen, die so geduldig waren und mutig genug, um dem Team der “WDR Servicezeit” Fragen zu beantworten. Denn das Fernsehen war gute fünf Stunden vor Ort, so dass es eine Party der besonderen Art war!

Hier könnt Ihr den Bericht ab sofort anschauen, aber nur für kurze Zeit!

Klaus ist gut ins Schwitzen gekommen mit der Kamera vor der Nase und freut sich gemeinsam mit dem Team, dass fünf Haushalte ihr Statement zu Erneuerbaren Energien gegeben haben!

Somit ist eine Spende von 40 € plus 30 €, die der Freundeskreis obendrauf legt, unterwegs zu “Aktion Deutschland hilft”.

Es war ein klasse Abend mit interessanten Gesprächen, tollen Leuten und so freuen wir uns schon auf neue Aktionen mit Euch!