Grünes Kulturmanagement

Du interessierst Dich für Nachhaltigkeit und grünes Kulturmanagement? Dann haben wir was für Dich:

Das engagierte Team der ökoRAUSCH sucht für die heiße Phase vor der Messe und für die Nachbereitung Unterstützung und bietet aktuell einen Praktikumsplatz.

Du studierst Kulturmanagement, hast Organisationstalent und konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Kultur-/Eventmanagement sammeln? Du bist kontaktfreudig, hast eigene Ideen und interessierst Dich sehr für das Thema Nachhaltigkeit? Dann melde Dich bei uns, am besten schriftlich mit kurzem Lebenslauf und ausführlichem Motivationsanschreiben.

Konkrete Aufgabenfelder wären zum Beispiel: Mithilfe Produktion Ausstellerbroschüre (verwalten des Bild-/Textmaterials, Korrekturarbeiten etc.), Ausstellerbetreuung vor und während der ökoRAUSCH etc.

Wir setzen flexible Arbeitszeiten voraus und möchten darauf hinweisen, dass der Stressfaktor kurz vor und während der Messe sehr hoch ist… aber keine Sorge – wir bieten Dir ein tolles Team und superleckeres Bio-Catering zur Stärkung der Nerven!

Das Praktikum geht los ab dem 1. August (spätestens 15.8.) und dauert bis Anfang Oktober. Die Vergütung wird individuell verhandelt und ein persönliches Kennenlerngespräch ist sehr erwünscht. Interesse geweckt? Dann gleich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – wir freuen uns auf Dich!