Wir suchen engagierte Helfer – sei dabei!

Liebe Freundin, lieber Freund der ökoRAUSCH,

hast Du Lust, maßgeblich zur Umsetzung der ökoRAUSCH am 24./25. September beizutragen und die Messe für Design mit Bewusstsein aus dem Blickwindel der Veranstalter kennen zu lernen? Dann würden wir uns sehr freuen, Dich als Mitstreiter/in für unser Team zu gewinnen.

Als ehrenamtlicher Helfer der ökoRAUSCH bieten wir Dir Einblick hinter die Kulissen, unvergessliche Tage in einem tollen Team und freien Eintritt für eine Person deiner Wahl. Als besonderes Dankeschön haben wir tolle Geschenke zusammengestellt:

  • stylishe T-Shirts von Greenality
  • tolle Abos von BIORAMA
  • entspannte Yogastunden von ASHTANGA Connection
  • öko-faire Gutscheinbücher vom oekom Verlag – “Klimasparbuch Köln”
  • oder schicke Picknickdecken von Genske Biomöbel

Auf Wunsch können wir Dir auch ein Empfehlungsschreiben für Bewerbungen ausstellen.

Im vierten Jahr erscheint die ökoRAUSCH mit neuem Antlitz. Nicht nur dass sie im Barthonia Forum, der ehemaligen Seifenfabrik von 4711, im Herzen Ehrenfelds durchgeführt wird, darüber hinaus brilliert sie dieses Jahr mit noch mehr Ausstellern, Vorträgen und kreativen Workshops rund um das Thema Nachhaltigkeit und Design. Dementsprechend brauchen wir dieses Jahr umso mehr motivierte ehrenamtliche Helfer, die uns tatkräftig bei der Durchführung dieses umfangreichen Angebots zur Seite stehen.

Wenn Du dieses Jahr gerne Teil unseres Teams werden möchtest, melde Dich einfach bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir besprechen dann deinen Einsatz. Wir freuen uns auf Dich!